03741 / 291 2391 (Sekretariat) sekretariat@kemmlerschule.de

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der anhaltenden Pandemielage und den damit verbundenen Einschränkungen ermöglichen wir Ihnen dieses Jahr eine Schulanmeldung per Briefzustellung an folgende Adresse:

Kemmlerschule – Oberschule Plauen

Fiedlerstraße 3

08527 Plauen

 

Folgende Unterlagen werden zur Anmeldung benötigt: 

  • Original der Bildungsempfehlung vom 10.02.2021
  • Kopie der letzten Halbjahresinformation
  • Ausgefülltes Anmeldeformular mit Unterschrift beider Sorgeberechtigten
  • Kopie der Geburtsurkunde des Kindes
  • Kopie des Impfausweises (Prüfung der Masernschutzimpfung)
  • Bescheid über sonderpädagogischen Förderbedarf (Integration) / Diagnostik von                               Teilleistungsschwächen (LRS / ADHS /…)

Wenn eine Anmeldung vor Ort erforderlich scheint, können Sie einen individuellen Termin über das Sekretariat vereinbaren:

Tel.: 03741 / 291 2391

E-Mail: sekretariat@kemmlerschule.de

 

Bei der Schulanmeldung vor Ort sind folgende Hygienebestimmungen strikt einzuhalten:

  • Maskenpflicht im gesamten Schulbereich
  • Mindestabstand (2m) im Wartebereich

Der Anmeldeschluss ist am Freitag, dem 26. Februar 2021, um 12.00 Uhr!

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.

Auf unserer Homepage finden Sie alle notwendigen Formulare für die Anmeldung.

WICHTIGER HINWEIS !

Der Briefkasten der Schule befindet sich links vom Haupteingang beim Zugang zur Turnhalle!

Anmeldung 2021/2022