Zur großen Präsentation der Ergebnisse unseres Projekts füllte sich die Aula der Kemmlerschule bis auf den letzten Platz. Neben den Hauptakteuren waren zahlreiche Gäste erschienen. In einem bunten Programm stellten die Projektgruppen die Resultate ihrer Arbeit kurz vor. Als Vertreter der Stadt Plauen war Baubürgermeister Levente Sárközy anwesend. Er war von der Arbeit der Schüler begeistert und freute sich, dass gerade der Kemmlerturm in den Mittelpunkt einer solchen Aktion gerückt ist. Die Ergebnisse werden im September auch im Rathaus der Stadt zu sehen sein. Ein Spendenaufruf für den Erhalt des Turmes in Form von Ballons, die sich über das Stadtgebiet verteilten, beendete unser großes Schulprojekt.