Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

mit dem heutigen Tag liegen mir schriftliche Informationen zur weiteren Verfahrensweise des Schulbetriebes durch den Staatsminister für Kultus, Herrn Piwarz, vor.

Am Montag und Dienstag kommender Woche (20.04./21.04.) bleibt unsere Schule für Schüler geschlossen. Diese beiden Tage dienen ausschließlich zur Vorbereitung der Lehrer.

Ab Mittwoch (22.04.) beginnt die eigentliche Prüfungsvorbereitung mit den Schülern der Hauptschule Klasse 9 und Realschule Klasse 10. Nur diese Schüler sind dann in der Schule !

Um eine größere Ansammlung von Schülern zu vermeiden, beginnen die Klassen am Mittwoch zu folgenden Zeiten:

• Klasse 10a      7.30 Uhr
  • Klasse 10b      8.15 Uhr
  • Klasse 9 Hauptschule    9.00 Uhr

Wir treffen uns in der Aula. Haltet bitte Abstand, befolgt die Anweisungen der Lehrer und die Regeln unseres Handelns, um die Infektions- und Erkrankungsrisiken zu vermeiden.

Alle anderen Klassen und damit Schüler bleiben bis auf weiteres zu Hause. Die Lernzeit soll vorerst weiter fortgesetzt werden.

Eventuelle Rückfragen sind an die Klassenlehrer bzw. an die Schulleitung zu richten. Ich wünsche mir für die nächsten Tage weiterhin eine kooperative und gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Bleiben Sie gesund!

Andreas Seidel