Sportfest

der

Kemmlerschule 2020

Am 2.10.2020 fand auf dem Sportgelände vom FC Fortuna Plauen unser diesjähriges Leichtathletiksportfest statt. Bei hervorragenden Bedingungen kämpften die Klassenstufen fünf, sechs, sieben, neun und zehn um die vorderen Plätze in den Disziplinen Wurf bzw. Stoß, Lauf und Sprung. Kampfrichteraufgaben übernahmen erstmals die Klassen 8a und 8b unserer Oberschule.

Alle Schülerinnen und Schüler zeigten von Beginn an hohe Einsatzbereitschaft und gesunden sportlichen Ehrgeiz. Aufgrund dessen konnten gute bis sehr gute Leistungen erreicht werden.

Die Fachschaft Sport bedankt sich für den reibungslosen Ablauf beim Platzwart von Fortuna Plauen, bei unserem „Hausi“, bei allen Kampfrichtern sowie Klassenlehrern und vor allem bei unseren motivierten Athleten.

Alles in allem war unser Sportfest eine rundum gelungene Veranstaltung.

Fachschaft Sport der Kemmlerschule