Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der

Klassenstufen 5 bis 8,

die in der letzten Mitteilung von mir gemachten Aussagen zu den schriftlichen Prüfungen und den damit verbundenen Regelungen ändern sich teilweise. Es gibt dazu eine neue Anweisung des Kultusministeriums.

Das bedeutet konkret, dass zum Zeitpunkt der schriftlichen Prüfungen in den Fächern Biologie, Physik und Chemie auch weitere Klassen unterrichtet werden können.

Das heißt, an den folgenden Tagen findet in den entsprechenden Klassenstufen Unterricht statt:

03.06.2020  Abschlussprüfung Biologie                              Unterricht für die Klassenstufe 7

04.06.2020  Abschlussprüfung Physik                                 Unterricht für die Klassenstufe 6

05.06.2020  Abschlussprüfung Chemie                               Unterricht für die Klassenstufe 8

Alle anderen Aussagen bleiben bestehen.

Andreas Seidel